Verschiedene Massagen und Therapien

Zu meinem Angebot gehören die klassische Massage, die Tiefenbindegewebs-Arbeit, die Esalen-Massage, die Cranio-Sacral-Therapie, die manuelle Lymphdrainage und Fussreflexzonen-Behandlungen.

Berührung ist sensorische Nahrung

Ich möchte eine Hilfe sein auf Ihrem Weg zu mehr Körperbewusstsein und mehr Eigenverantwortung für das eigene Wohlbefinden.

Ihre Praxis für Gesundheit und Wohlbefinden in Zürich

Die Praxis befindet sich in der Nähe des Coop Zürich Wollishofen im Kreis 2 in Zürich.

Fussreflexzonen

Unterstützung der körpereigenen Heilkräfte

Bei dieser Massageform werden über Reflexpunkte an den Füssen die körpereigenen Heilkräfte unterstützt und der Energiefluss im Inneren des Organismus gefördert. Die Reflexologie stärkt das Immunsystem, reguliert den Kreislauf, beseitigt Abfallprodukte und bringt neue Energie in den Körper.

Die reflektorisch wirkenden Wohltaten der Fussmassage eignen sich aber auch als Behandlungsmethoden für Menschen, bei denen eine körperliche Berührung eine beinahe unüberwindliche Grenze darstellt. Oft besteht nach traumatischen Erlebnissen gleich welcher Art unbewusst der Wunsch, den Kontakt zu sich selber wieder herzustellen und den Selbstwert wieder aufzubauen und zu stärken.

Fussreflexzonen-Massage kann helfen, Frieden, Ruhe und Kraft zu finden.


Praktische Informationen

Anja van Klaveren Moosstrasse 8 8038 Zürich

Termine nach telefonischer Voranmeldung.

Downloads

Nützliche Links